Drucken Drucken

Lauftraining

Lauftraining in der Abteilung VFB Multisport des VFB Erftstadt

Der VFB Erftstadt bietet in der Abteilung Multisport ein abgestimmtes Lauftraining für Läuferinnen und Läufer an, die persönliche Bestzeiten laufen wollen oder einfach aus Gesundheitsgründen Ausdauersport betreiben möchten.

Leistungslaufsport für ambitionierte Läuferinnen und Läufer, Kinder und Jugendliche

Für die ambitionierten Läuferinnen und Läufer steht Cheftrainer Maciek Miereczko zur Verfügung. Maciek gehört zu den „ Top Five“ Läufern in Nordrhein-Westfalen. Unzählige Siege hat er schon errungen.Er erkennt und fördert Talente. Er entwirft angepasste Trainingspläne. Kurzum. Wer einmal zu den besten Läufern in der Laufszene gehören möchte hat hier die richtige Trainingsadresse.

Gesundheitslaufsport

Für diejenigen, die Laufen als Gesundheitssport betreiben möchten ist Peter Kaulen der richtige Motivator. Der Ausdauersportler, der als ausgebildeter Bergsporttrainer viele Bergtouren begleitet und auch organisiert hat, ist seit 1998 im Laufsport aktiv. Er hat eine große Marathonerfahrung. Jahrelang war er als Laufinstruktor bei Lauftreffs tätig. Auch im Gesundheitssport kennt er sich gut aus. Als Übungsleiter im Breitensport mit Fortbildung zum Präventionstrainer ( H-K-A) weiß er gut, wie sportliche Einsteiger und Wiedereinsteiger ohne Leistungsstress Laufsport betreiben können.

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

rheinerftmultisport(at)web.de

Zur Abteilungssseite

Unser Team auf facebook